Travemünder Tennis- und Hockeyclub e.V.

Arbeitseinsätze

Liebe Tennisfreunde*innen, 

die Außensaison neigt sich dem Ende zu, die meisten spielen ja schon bereits seit Anfang Oktober in der Halle…

Wir haben noch ein paar Arbeiten zu erledigen, um unsere Anlage winterfest zu machen.

Wir treffen uns zum Arbeitseinsatz:

Wann?                Samstag, den 05.11.2022
Beginn 11:00 Uhr            Ende gegen 14:00 Uhr

Wo?                      TTHC-Tennisanlage

Was?                    Es steht das Abhängen der Banner und Netze, Abräumen der Bänke, Laub fegen, Hecke schneiden und leichte Aufräum-Arbeiten an. Arbeitsgeräte stehen zur Verfügung. Arbeits-/Gartenhandschuhe sind selbst mitzubringen.

Und sonst?   Freuen wir uns auf die gemeinsame Arbeitsaktion bei Glühwein und Gebäck.

Wir danken Euch schon mal vorab für Eure Unterstützung und freuen uns auf eine rege Beteiligung!!

Euer Vorstand

Nicole, Andreas, Klaus, Markus, Stefan, Thomas und Henrik

 

*Auszug aus der Beitragsordung

„…Volljährige Mitglieder der Tennisabteilung sind verpflichtet, sechs Stunden im Jahr für den Verein in einem Arbeitseinsatz oder in einer Arbeitsgruppe zu arbeiten, anderenfalls ist zum Jahresende ein Betrag in Höhe von 80,00 € zu zahlen.“