Travemünder Tennis- und Hockeyclub e.V.

Arbeitseinsätze

Liebe Tennisfreunde*innen, 

die Sommer-Saison kann schon bald beginnen! Vorher sind auf unserer Außenanlage aber noch einige Arbeiten zu erledigen, um die Anlage hübsch und bereit fürs Tennis spielen zu machen. Wir treffen uns zu einem großen gemeinsamen Arbeitseinsatz:

Samstag, den 13. April 2024

Beginn 11:00 Uhr            Ende gegen 14:00 Uhr

Wo?                      TTHC-Tennisanlage

Was ist zu tun?  Plätze säubern, Unkraut entfernen, Rest-Laub harken und weitere leichte Arbeiten wie Bänke reinigen, Banner und Netze aufhängen u.a.. Arbeitsgeräte stehen zur Verfügung. Arbeits-/Gartenhandschuhe sind selbst mitzubringen. 

Es wäre schön wenn einige noch einen Laubrechen, große Laubsäcke oder eine Schiebkarre mitbringen könnten.

Und sonst?   Freuen wir uns auf die gemeinsame Arbeitsaktion

Wir danken Euch schon mal vorab für Eure Unterstützung und freuen uns auf eine rege Beteiligung!!

Euer Vorstand

Nicole, Andreas, Klaus, Markus, Stefan, Thomas und Henrik

 

PS Falls Du am 13.04. nicht dabei sein kannst, melde Dich bitte bei unserem Mitarbeiter Jost Meyer, um einen individuellen Termin zum Helfen abzusprechen (017651817387).

 

*Auszug aus der Beitragsordung

„…Volljährige Mitglieder der Tennisabteilung sind verpflichtet, sechs Stunden im Jahr für den Verein in einem Arbeitseinsatz oder in einer Arbeitsgruppe zu arbeiten, anderenfalls ist zum Jahresende ein Betrag in Höhe von 80,00 € zu zahlen.“